Kontaktformular
Datenschutz *

* Felder die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden











Colostrum für Menschen

Schon im 18. Jahrhundert beschrieb Dr. Hufeland die einmalige Funktion des Colostrums im Unterschied zu normaler Milch, als er dessen Einfluss auf den allgemein hohen Gesundheitsstandard und das schnelle Wachstum von Rindern erkannte. Zum Ende des 19. Jahrhunderts gab es bereits eine Vielzahl von Untersuchungen bezüg- lich Colostrum, die bis Mitte des 20. Jahrhunderts fort- gesetzt wurden.

Im Jahr 1955 wurde eine Publikation über "Immunmilch" als Therapie für rheumatische Arthritis veröffentlicht, wodurch die biologische Medizin wieder in das Blickfeld der Öffentlichkeit geriet. Später wurden die Hauptbe- standteile des Colostrums in ausführlichen Human- studien untersucht.

Diese bestätigten, dass gestillte Babys unter bedeutend weniger Infektionen allgemeiner bakteriologischer und virenbedingter Art litten, dass sie größeren Appetit zeigten und im Normalfall auch schneller als nicht gestillte Kinder wuchsen. Es ist anzunehmen, dass die antimikrobiellen Eigenschaften des mütterlichen IgG`s (Antikörper) im Colostrum für diesen Unterschied verantwortlich sind.

Bei dem in unseren IMMUNO colostrum vital Kapsel- produkten für den Menschen verwendeten Colostrum Rohstoff handelt es sich um absolute Spitzenqualität der höchsten verfügbaren Güteklasse.

IMMUNO Colostrum Produkte.
Aus der Natur nur das Beste.




A
Ich beantworte Ihre Fragen gerne:

Dr. med. Marco Prümmer
(wissenschaftliche Beratung
IMMUNO GmbH)

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren